Die Sims 2 Speicherplatz..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon abgesehen, dass ich niemals alle drauf installieren würde, weil da sogar ein 3 GB RAM schlapp macht, kannst du mit 20-40 GB rechnen, was es an Speicherkapazität benötigt. Ich weiß nicht, ob man auf ner externen überhaupt Spiele installieren kann...

ich würde es nicht tun. keine ahnugn wieviele gb das sind aber da stürzt jeder pc ab. oder es wird tierisch langsam (bei mir war das so) dnn amcht das überhaupt keinen spaß mehr. such die lieber nur die raus, die du wiklich benutzt.

Mal als Tipp was du raus lassen könntest: Haustiere, wenn du nicht ganz ganz wild drauf bist Freizeitspaß, wenn du nicht unbedingt Fußballer oder so werden willst Hm Weihnachtspack ist leider auch nicht sooo sinnvoll, kommt nur einmal der Weihnachtsmann vorbei und bringt ein Spielzeugauto Accessoires: Family Fun Glamour Evtl Teen Style. Das sind die, die man meiner Meinung nach nicht braucht. Dazu muss ich sagen, ich habe selber 9 dieser Erweiterungen, und meine 2 GB RAM sind dadurch sehr ausgeschöpft...Überleg dir also wirklich gut, was du wirklich brauchst. denn wenn es total langsam lädt, hast du ja auch nix davon.

insgesamt so ungefähr 18000mb