Frage von MilaSchokolila, 38

Sims 3 Handbuch verloren, kann man einfach ein anderes nehmen?

Hey, hab das Handbuch von Sims 3 Movie Accessoires verloren, welches aus der Bibliothek ausgeliehen war. Nun drohen die mir das ich das ganze Spiel ersetzen müsste, falls ich das Handbuch mit dem Code nicht mehr finde. Nun ist meine Frage ob ich einfach das Handbuch eines anderen Sims 3 Movie Accessoires ausreichen würde, bzw. der Code funktionieren würde. Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meeri123, 10

Wie ja schon geschrieben wurde geht das leider nicht aber du kannst den Code herausfinden wenn du das Spiel noch installiert hast (und wenn denen der Code reicht).

Dafür gehst du auf "ausführen" und schreibst in die Suchleiste "regedit" rein, jetzt öffnet sich ein Fenster (es kann sein, war jedenfalls bei mir so, das dort schon irgendwas mit sims 3 geöffnet ist das ist aber das falsche also geh nochmal ganz zurück).

Dort gehst du jetzt auf Computer > HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > WOW6432Node > Electronic Arts > Sims > The Sims 3 Movie Suff > ergc  .

Wenn du jetzt auf den ergc Ordner klickst steht bei Daten die Seriennummer von Movie Accessoires. LG

Antwort
von Sonnensunn, 26

Nein, das geht nicht. Auf dem Handbuch steht der Code und dieser ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ich schätze, du wirst das komplette Spiel ersetzten müssen, solltest du es nicht wieder finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten