Sims 3 Handbuch verloren, kann man einfach ein anderes nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ja schon geschrieben wurde geht das leider nicht aber du kannst den Code herausfinden wenn du das Spiel noch installiert hast (und wenn denen der Code reicht).

Dafür gehst du auf "ausführen" und schreibst in die Suchleiste "regedit" rein, jetzt öffnet sich ein Fenster (es kann sein, war jedenfalls bei mir so, das dort schon irgendwas mit sims 3 geöffnet ist das ist aber das falsche also geh nochmal ganz zurück).

Dort gehst du jetzt auf Computer > HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > WOW6432Node > Electronic Arts > Sims > The Sims 3 Movie Suff > ergc  .

Wenn du jetzt auf den ergc Ordner klickst steht bei Daten die Seriennummer von Movie Accessoires. LG

 - (Computerspiele, Sims 3, Sims)

Nein, das geht nicht. Auf dem Handbuch steht der Code und dieser ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ich schätze, du wirst das komplette Spiel ersetzten müssen, solltest du es nicht wieder finden.

Also ich glaub das geht nicht 😬
Weiß aber nit genau