sims 2 vierjahreszeiten code verloren!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BCQQ - GNLH - TKWU - YTGH - VTRH

versuch es mal damit
=)

amyalice
Fragesteller

DANKE!

zenhan  30.04.2011, 21:50
@amyalice

Daaaaaanke :D ich hab es auch verloren und dass hat mir echt geholfen daaaanke :D

suicidemax  11.08.2017, 11:49

Fubktioniert Gott sei dank :D

Das Spiel ohne den Code zu installiren geht nicht bzw. wäre Illedal wenn du ihn dir auf zwielichtigen Seiten holst! --> Geht nicht!

Unchrist  10.10.2010, 12:15

das stimmt nicht

Sauron123  10.10.2010, 12:18
@Unchrist

Grauzone! Ich würde das Risiko nicht eingehen, aber ok....!

Unchrist  10.10.2010, 12:20
@Sauron123

Also ich habe es in einer Computerzeitschrift gelesen. Das ist natürlich nur die momentane Lage, so wie ich die entwicklung verfolgt habe, werden die Gesetzte immer strenger gemacht. Es kann natürlich sein, dass es schonmorgen nicht mehr zutrifft^^

Nein. Jedes Spiel ist auf einen bestimmten code programmiert, du musst also entweder den code wieder finden oder ein anderes spiel ausleihen...

Unchrist  10.10.2010, 12:16

gena,die programmierer habennix anderes zu tun,alsfür jedes Spiel eigenen Code zu schreiben^^ lol

LiiNSii  10.10.2010, 12:32

garnicht wahr.

JudithK290596  11.02.2013, 14:16

man kann den code von sims 2 -vier jahreszeiten wohl mehrfach verwenden.. aber nicht mehrfach registrieren :)

Also es ist nicht erlaubt einen sogenannten "Crack" runterzuladen,mit dem das Spiel auch ohne CD funktioniert. Es ist jedoch sehr wohlerlaubt einen Serial zu suchen, wenn man das original Programm tatsächlich besitzt. ImInternet gibt es massig Seiten mit Serials. zB www.serials.ws ich würde die Seiten jedoch nur mit aktivirtem Antivirus aufsuchen ;)

amyalice
Fragesteller

was muss ich auf der seite dann machn?

bitte sag mir die serien nummer von sims 2 super deluxe Ja? hier der code : 9p9h-3ueh-njrp-yz9y-bawn