Haaaaalloooooo! Hilfe! Brauch den Code von Sims Lebensgeschichten!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht nur der von der original CD...ansonsten nur noch illegal nach "sims... serial key" googeln...würd ich aber nicht empfehlen xD

Ich such den cod auch die ganze zeizt wie geht der? ich habe das spiel etwas 1 jahr shon aber ich hab mein cod veloren kaanst du mir helfen shreib mir eine mail ix3myfriends@hotmail.com windows live messenger kannst du mir den cod dort sagen ?

flummiloverin  06.01.2011, 14:36

i bodenstich x3 bodenstrich friends bodenstrich @hotmail.com