Brauch man das Sims 3 Starter Set?

2 Antworten

Um das Spiel Sims 3 spielen zu können braucht man erst mal das Grundspiel Sims 3.

Ein Erweiterungspack erweitert dieses Grundspiel um zusätzliche features wie beispielsweise: zusätzliche Kleidung, neue Gegenstände, neue Aktionsmöglichkeiten, neue Wünsche, neue Fähigkeiten die erlernt werden können.

Die Sims 3 Erweiterungspacks sind vergleichbar mit Tuningteilen für ein Auto/ oder Zubehör fürs Puppenhaus...... Ohne das Auto/ das Puppenhaus nützen einem die Zubehörteile recht wenig.

weirdbutweird
Fragesteller

Ich habe ja das Grundspiel

Wenn du das normale Basis Spiel von Sims 3 auf CD hast und es nur so installiert hast ohne Origin und jetzt das Erweiterungspack nur auf Origin installierst, dann wird das doch nicht funktionieren, weil du da nur den Code hast ohne CD...

Deswegen entweder alles auf CD kaufen oder nur Codes für Origin.

weirdbutweird
Fragesteller

Btw habs hinbekommen.Hab den Seriencode von dem Grundspiel in Origin eingegeben und dann hat's geklappt.(: