Wollte mir ein Sims 3 starter set gebraucht kaufen, was ist mit dem starter code 😶?

4 Antworten

Bei manchen funktioniert es, bei manchen nicht! Ich würde es lieber nicht riskieren!

Hier kriegst du die spiele super günstig! (Nicht gebraucht!)
http://mmo.ga/9deA

Manche behaupten das es bei ihnen wunderbar funktioniert hat (das man ein bereits installiertes und auf ein bestimmtes Konto registriertes Spiel dann auf einem anderen PC installieren kann). Andere machen die Erfahrung das es nicht funktioniert.

Oft liest man hier die Frage "Ich hab nen neuen Rechner, will das Sims 3 Spiel installieren - aber es heißt das der Registrierungscode bereits verwendet wurde. Ich kann also nicht installieren". Oft wird auch gefragt "Ich hab mir das SPiel/ das EP gebraucht gekauft, nun kann ich es nicht installieren .... was soll ich machen".

Verstehst? Also bei Sims 2 war das noch problemlos möglich. Aber Seit Beginn von Sims 3 ist es nimmer möglich das Spiel auf X Geräten zu installieren. Klar, EA möcht keine Umsatzverluste machen.

Angeblich gibts im Internet zuhauf Installationscodes. Hier wird auch alle Nase lang gefragt nach Installationscodes. Ich bezweifle aber das auch nur einer von ihnen funktioniert.

Müsste trotzdem gehen... wenn kann man glaube ich auch einfach einen im Internet suchen (bei sims 2 War das zumindest so)

Ich have mir die Sims 3 vor Jahren von meiner Freundin ausgeliehen und das benutzen des Codes an mehreren Computern hat funktioniert