Frage von rea10, 180

Die SIMS4 auf MacBook Air?

Ich habe mir die SIMS 4 für den MacBook Air gekauft .
Ich habe gelesen und gehört das es klappt ,außerdem kannte ich welche die das Spiel auf dem Mac hatten ,bei mir aber geht es nicht .
Ich habe den Code eingegeben ,es ist auch in meinen spielen ,nur ich kann es nicht spielen !
Habt ihr Ideen was ich jetzt machen soll ?

Antwort
von Hantier, 68

Hallo rea10,

Ich weiß nicht, ob es mehrere Versionen von die Sims4 gibt. 

Jedenfalls spiele ich es auch auf einem MacBook Air 13'.

Allerdings ist mir bei deinem Bild aufgefallen, dass du die PC Version heruntergeladen hast. Das hatte ich auch, als ich mir die Demo Version von Sims4 geholt habe. Dann kannst du das Programm nicht öffnen. Ich weiß leider nicht, was du in diesem Fall machen kannst. Am besten wendest du dich an den Origin-Service oder EA-Service wegen einer Art ,,falschem Download" . Vielleicht kannst du es dann umtauschen oder es gegen die Mac-Version tauschen. 

Ich hoffe du kannst dein Problem lösen. :)

LG

So sieht es bei mir aus: 


Antwort
von mc26lig, 133

Das ist sehr komisch, da es die Sims 4 ja auch für den Mac gibt und das eigentlich dieselbe Version sein müsste. Hast Du mal bei Origin nachgesehen, ob es evtl. noch eine gesonderte Version gibt und Du dich einfach nur vertan hast? 

Ansonsten einfach mal mit dem Support in Verbindung setzen, was anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community