Sims 3 Inselparadies Code

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an die EA-Hotline, die können dir zur Not eine neue Seriennummer geben:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Du könntest dich an EA wenden und dein Problem erläutern. Aber du könntest auch falsch du das Spiel z.B. im Real gekauft hast mit dem Kassenbon dort irgendwie erläutern. Vllt, erstatten sie dir einen neuen Code