Sims 3 inselparadies Code verlegt, was nun?

1 Antwort

Hallo,

solange du die CD hast, kannst du das Spiel spielen, in dem du von irgendeiner anderen CD den Code eingibst. Allerdings ist dann zu beachten, dass du das Spiel nicht online bei Origin registrieren kannst. Dies ist insofern problematisch, dass du dann nicht mehr spielen kannst, wenn du mal einen Laptop hast, bei dem du CDs nicht einlegen kannst, wie beispielsweise einen Mac.

Wie auch immer, probiere mal diese Codes aus, einer müsste klappen:

HDYG-MRTE-FXLB-BP2L-3GJN

7AXP-8CKH-6TLZ-7MQS-AS8P

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung