Sims Erweiterung einfach weg?

2 Antworten

Also wie schon gesagt ich kenn mich mit Mac und Sims 3 nicht wirklich aus und es scheint das regelmäßig zu Problemen zu kommen.

1. Du musst scheinbar die Erweiterungspacks in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind installieren. Also zuerst Late Night und dann Inselparadies.

2. Kannst du die CD von Inselparadies nicht in dein Laufwerk machen und so installieren? Ich hab Supernatural und Showtime auch als CD installiert und sie werden zwar nicht in meiner Origin Bibliothek angezeigt. Aber ich hab die Verknüpfung auf dem Bildschirm und im Sims Launcher kann ich diese dann auch auswählen.

Lisa20172018
Fragesteller

Klar, jedoch bleibt bei mir die Installation dann einfach stehen und wumps...So bleibt es für die nächsten 2 Stunden auch... da steht

40/77

6sek verbleiben

Und das auch nach mehreren versuchen (Inselparadies)

QueenLea  27.01.2019, 16:41
@Lisa20172018

Ansonsten würde ich mich mal an den EA Kundendienst wenden und die ganze Situation ausführlich erklären. Vlt ist deine CD beschädigt oder ähnliches. Ich glaub die werden dir besser helfen können als ich (:

Dieses Problem hatte ich auch mal.

Ich musste erst vom alten PC (obwohl ich dort den gleichen Account benutzt habe) das spiel löschen, und dann konnte ich es erst auf meinem neuen PC installieren.