Sims 3 Code einfügen ohne cd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst den Code von Late Night bei Origin aktivieren und dann dort runterladen. Den Code vom Haupspiel wirst du aber wohl ebenfalls aktivieren müssen.

http://www.origin.com/de/download

funktioniert 100%ig ;)

MastrixFragen
Fragesteller

so hab origin gedownloadet und nun?

Sims 3 Late night cd ausleihen

du musst dich unter www.diesims3.de anmelden und da kannst du den code eingeben und die inhalte herunterladen

MastrixFragen
Fragesteller

okay danke ( gebe dir dann nachher noch den stern)

MastrixFragen
Fragesteller

kann es sein das die nur 4 statts 5 felder haben? da das add on eben 5 zeilen hat und nicht 4.

Du kannst dir so eine datei im internet runterladen und dann in Daemon tools einbinden. (wird als cd angesehen) aber ich würd mir die entweder ausleihen oder neu kaufen :D LG Julia