Wenn son Touch mist ist, sind die Apps. Ich bevorzuge die Dino Handys^^ Hab ich kein Probem mit :D

...zur Antwort

ich sag nur Blodd Lad. Ist sozusagen das "Twilight für Nerds" aber ist leider lizensiert. Wenn du Englisch kannst, solltest du ihn dir unbedingt anschauen.

...zur Antwort

Also ich würd da denn Lehren mal die Meinung gaukeln da sie meisten immer garnichts machen und wenn z.B wie hier der Typ eine bekommen soll kommen sie. Also wenn du die verhaust wird dein Bruder verdroschen. Es Hilft nichts. Ein Schulwechsel wäre ein vorschalg aber man weiß nie wie weit die reichweite von dennen ist. Richtig machen kannst du nichts da du ja nun voll zur rechenschaft gezogen werden kannst.

...zur Antwort

Also ich würd sagen das dein "Freund" wahrscheinlich ( wenn du ihn erst seit ca 3 wochen kennst ) nur an sex gedacht hat. Es gibt sollche Typen also was solltest du ihn sagen ? Sei ehrlich und versuchs ihm auf deine weise zu erklären dann wird schon alles gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.