Wo sehe ich die Sims 'Zeitung'

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Normale Zeitung was dir jeden Tag geliefert wird ist das! Du klickst auf die Zeitung und dann klickst du auf: Wochengeschehen nachlesen, oder so heißt das und dann kommt recht eine Meldung und da steht dann alles was so in letzter Zet passiert ist!

Lg Beddie

das steht nicht in der zeitung , aber wenn du schlagzeilen machst ( als star ) dann ist es meistens negativ und der kommentar ist oben rechts im fenster zu sehen. also sei lieber froh wenn du keine machst.

Kannst ja mal in der normalen Zeitung nachschlagen, die dir ja frei Haus geliefert wird. Vielleicht steht da was über deinen Sim?