Die Sims 3 Late Night Wohnung erweitern?

3 Antworten

Eine zweite Wohnung kaufen kann man leider nicht.

Es gibt allerdings die Möglichkeit, über Cheats die eigene Wohnung zu vergrößern und auf den Bereich der Nachbarwohnung auszudehnen.
Hierfür musst du das Cheat-Fenster öffnen (Strg+Shift+C) und dann drei Cheats eingeben, nämlich:

1. TestingCheatsEnabled true
2. buydebug
3. RestrictBuildBuyInBuildings false

Danach kannst du die Wände deiner Wohnung verändern und in den Bereich der Nachbarwohnung hinein bauen.

Hier gibt es dazu auch nochmal ein Video: http://simsobjekt.de/die-sims-3-late-night/die-sims-3-late-night-so-vergroserst-du-dein-apartment

Meines Wissens geht das nicht. Du kannst höchstens einen Haushalt aus einer anderen Wohnung rauswerfen und dann in die größere einziehen.

wenn du die wohnung mit cheat vergrößerst ,  mach aber nicht den fehler und lösche die NPC - Türen . damit kommt das spiel nicht klar und du kommst nicht mehr aus dem baumodus weil sich das spiel totlädt.

setze die türen woanders wieder ein . musst nur ein kleines feld für die türen machen . ich habe 4 std umsonst gebaut , weil ich nicht mehr raus kam .