Frage von die0fragende, 158

Sims 3 wildes Studentenleben Code verloren, kann mir jemand seinen geben?

Habe mein Spiel noch nicht in Origin gespeichert, habe die Spiel cd aber habe den code verlegt frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 147

Nunja, ich hab mir das Spiel auch nochmal gekauft nachdem ich durch Umräumarbeiten was verschusselt hatte. Soooo tragisch ist das nu auch wieder nicht.

Naja, meine Spielecodes sind mit meinem Konto verbunden, brächte dir also nix.

Ich wünsche viel Erfolg (ansonsten wie gesagt, bissl Geld jeden Monat beiseite legen und schon kannst dir ein neues Pack kaufen)

Antwort
von Sarvin, 143

Bevor alle losmeckern von wegen wir brauchen den code selber : zwei leute können selbstverstänlich ein Spiel benutzen. Aber jeder code ist für eine bestimmte cd geeignet. Also kannst du gucken ob deine freunde vllt die cd haben und es zum spielen nicht einlegen müssen. Dann kannst du es ja nehmen. Ich selbst teile immer die erweiterungspacks mit meiner freundin. Es ist nicht illegal sich untereinander die spiele zu geben solange man nur bei 2 personen bleibt und es nicht 40 werden 🙊😂 viel spaß beim spielen ;)

Kommentar von die0fragende ,

ja das machen wir auch so nur das wir das so gemacht haben, jeder hat andere also hat jz keiner von uns beiden jz wildes studentenleben naja werde ich mir wohl oder übel noch eins kaufen müssen ohman rausgeschmissenes geld
trotzdem danke :)

Antwort
von Aramis12345, 158

ich würde sagen du müsstest erstmal beweisen, dass du die CD hast.. es macht wohl keiner bei einer evtl. illegalen Sache mit der noch weiß was er tut..

Kommentar von die0fragende ,

was kann man den illegal damit veranstalten?

bitte leute ich will doch nur endlich mein spiel wieder spielen :(((

Kommentar von Aramis12345 ,

illegal ist das weil mal angenommen du hast das spiel aus dem Netz gezogen und brauchst nur den Code, den man ja so nicht bekommt im netz wie du ja merkst.. dann betrügst du die Entwickler weil du das spiel nicht rechtlich erworben hast, die machen minus damit, wenn das jeder so machen würde.. und deswegen ist das illegal.. ich hab nicht damit gesagt, dass du das gemacht hast, aber niemand von uns kann das nun mal beweisen, dass du es gekauft hast.. deswegen ohne beweise geht nichts hier.. sry..

Kommentar von die0fragende ,

achso also als beweis sollte ich meine hülle von dem spiel fotografieren?

Antwort
von smileyalexi, 145

Als ob dir jemand den Code geben würde den braucht man doch selber!

Kommentar von die0fragende ,

man kann das spiel auf mehreren pcs installieren das ist nicht das Problem

Kommentar von smileyalexi ,

Ja aber das hat man doch selbst bezahlt wer sollte einem wild fremden Menschen einen Code einfach so geben?

Kommentar von die0fragende ,

ich hab die cd doch selber, ich hab mir die auch selber gekauft mir fehlt halt nur der code

Kommentar von smileyalexi ,

Vielleich hast du ja glück und jemand gibt dir den code. Noch ein schöner abend wünsche ich.

Kommentar von die0fragende ,

gleichfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community