Die Sims 3 Mitbewohner funktioniert nicht.?

2 Antworten

Eventuell ist deine Wohngemeinschaft zu groß. Sofern mehrere Personen auf dem Grundstück leben, solltest du mal versuchen einen zu entfernen. Du kannst auf den entsprechenden Sim klicken und ihn bitten die Wohngemeinschaft zu verlassen. Danach solltest du nochmal versuchen, deinen besten Freund einzuladen.

Ich hoffe, es klappt. :)

Gruß Pac

Du musst das aktivieren. Entweder in den Optionen oder über das Handy, ich weiss nicht mehr so genau. Schau mal nach.

SuperBrainGirl
Fragesteller

Ich habe es jetzt aktiviert, aber es geht immer noch nicht :(

SuperBrainGirl
Fragesteller

Ich habe ja geschrieben dass ich es mit jemandem versuche mit dem ich beste Freunde bin.