Sims 3 reiseabenteuer, Showtime oder wildes studentenleben?

4 Antworten

Entweder Showtime oder Studentenleben

Beides sehr gute und relativ große EPs aber ich persönlich würde mir erstmal Showtime holen.;)

Ich würde dir auf jeden Fall Studentenleben empfehlen! Habe alle drei und muss sagen, dass Studentenleben das beste ist. Es bietet am meisten und entspricht meinem Geschmack auch am meisten.

Reiseabenteuer ist ehrlich gesagt nicht so cool wie ich dachte und ich habe es nach ein paar mal auch nicht mehr wirklich benutzt.

Aber Studentenleben benutze ich sehr oft. Zum einen schicke ich so gut wie jeden meiner Sims auf die Uni und zum anderen sind bei dem Pack auch echt coole Klamotten dabei, die ich meinen Sims gerne und oft anziehe.

Hey ich würde  Studentenleben und Reiseabenteuer empfehlen  habe beide Spiele  und finde  beide sehr schön gemacht ich hoffe konnte dir helfen

LG

Studentenleben ist mega!Ich würde das empfehlen:)