Wie macht man ein Selfie bei die Sims 3?

2 Antworten

Man kann ja mit dem Handy ganz normal Fotos machen gell? Und da musst du so lange irgend einen Kram knipsen bis die Foto-Fähigkeiten deines Sims gestiegen sind. Dann hast du irgendwann die Option mit dem selfie :) (im Shop kann man glaube ich auch eine kamara kaufen mit der du die Fähigkeit auch hoch Leveln kannst. Falls ich mich täusche, mit dem Handy gehts wie gesagt auch) einfach erstmal irgendwelche Sachen mit dem Handy fotografieren. Du wirst sehen das am Anfang nicht alle Fotos gelingen weil sie entweder verschwommen oder pixelig sind (oder dein sim hat den Finger auf der Linse Xb) bei der Fähigkeiten Tabelle siehst du dann wie weit du schon bist :)

Du musst einen Sim anklicken, mit dem du das Selfi machen willst und diese Option suchen.

Ich glaube unter romantischer Aktion war der Kussselfi immer vorhanden. Sonst glaube ich, musstest du erst in der sozialen Gruppe der Sportler irgendeinen Rang erreicht haben, bis sich die Option freigeschaltet hat.

Ist schon eine ganze Weile her 😁