Sims duschen lassen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann (also der Sim der grade aktiv gespielt wird) sie dazu auffordern sich zu duschen, nicht bei jedem - aber ich hab es schon mal erlebt im Spiel.

Allerdings kommt man da ja kaum noch hinterher. Schließlich hat der studierende Sim schon genug zu tun mit seinem Studium.

Cheats benutzen (findest du auf mogelpower)! Oder die Dusche neu platzieren.

Überprüfe mal ob der Eingang zur dusche frei ist :)

guck doch mal ob ausreichend Duschen vorhanden sind und ob die so aufgestellt sind dass man sie benutzen kann :) Bei mir gabs mal nur in der Herrentoilette duschen und bei den Frauen nicht :D oder sie sind verdreht, dann kommen sie nicht rein ^^

Platzier die Dusche neu und guck, ob da überhaupt ein Durchgang frei is zur Dusche