Wie kann ich Meine Sims bei 2 neu anziehen?

3 Antworten

Du benötigst zunächst mal einen Kleiderschrank. Der ist allerdings "leer". Um verschiedene Outfits zu bekommen, musst du sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück kaufen. In Klamottenläden findest du Kleiderstangen, da kannst du u.a. "Kaufen..." auswählen, dann suchst du dir aus, welche Art Kleidung du willst (Alltagskleidung, Badekleidung, Schlafanzug, etc.) und wählst die Outfits, die die gefallen. Die Preise variieren je nach Kleidungstyp. Wenn du verschiedene Kleidungsstücke gekauft hast, kannst du am heimischen Kleiderschrank dein Outfit zusammenstellen/auswählen.

Du musst dir einfach einen Kleiderschrank oder eine Kommode aus dem Kauf-Modus zulegen.

Witzig, genau das habe ich am Anfang auch nicht ganz hinbekommen xD

Lg

Du musst in die Nachbarschaft fahren, und in ein Kleidergeschäft gehen und dir da neue Outfits kaufen. Wenn du des ganze abber ohne rumfahren und aufwand ham willst, dann musst du in der NAchbarschaft ins Cheatfenster (zu öffnen mit Strg+ Shift+C) boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann zu dem Sim in die Familie gehen und mit gedrückter Shift-Taste auf den klicken und dann kommen ganz viele Auswahlmöglichkeiten und da musst du dann 'Plan Outfit' wählen. Dann kommt da der ganze Katalog mit den ganzen Kleidern und da must du dann einfach die Kleider nein Einkaufswagen dunn die de hamm willst und dann auf den Haken klicken und dann kannst du noch auswählen, was se anziehen sollen :D