Kann man bei Sims 3 mehr Klamotten bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man auf thesims3.de geht kann man unter der Option Exchange neue Grundstücke downloaden. Natürlich kostenlos. Und die wurden von anderen Spielern erstellt. Und wenn man diese Grundstücke runterlädt sind da neue Klamotten, Frisuren, Accessoires, Schminke und Möbel dabei. Vieles davon ist sehr hübsch. Aber es gibst auch hässliche Sachen. Aber ich empfehle es.

du kannst dich im internet anmelden, da gibt es teilweise kostenlose klamotten/sims etc die du installieren kannst, sonst nehm doch einfach neue muster mit erstelle einen stil

ja es gibt so einen Cheat , du musst nur unlockoutfits in die obere Zeile bei dem spiel eingeben oder du meldest dich bei sims 3 an ;-)

Du kannst eigene Stoffe erstellen für die Kleider.

Ein paar gratissachen gibt es online, allerdings wollen die für das meiste Geld sehen (diese simpoints oder wie sie heißen.)

Modthesim.com meld dich an ist zwar englisch aber ich hab echt viele gute kleidung und mods daher ;)