Sims 3-Cheat für Wäschetrockner/Wäscheleine.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir in der Sims 3 Community einen Wäschekorb,eine Waschmaschine und einen Trockner für Sim-Points gekauft.Eine Wäscheleine habe ich bis jetzt noch nie gesehen.Und ich habe auch nicht mal das EP Traumkarrieren.Also von daher müsste es auch bei dir gehen.

Lg.xDLollixD

Ich habe das automatisch, habe allerdings auch ca. 10 erweiterungen ;) Kann deswegen nicht sagen wo die dabei war ;)

bei dem Erweiterungspack Traumkarriere kann man die nur benutzen. Ohne das gehts nicht. Dann stellst du einen Wäschekorb hin (gibts beim Bad zu kaufen) und dann liegt überall wäsche rum, ist ziemlich nervig haha :D