Sims 3 Fähichkeiten Cheaten?Wie das?

4 Antworten

Hallöchen,

es gibt bei Sims 3 keinen Cheat mehr um die Fähigkeiten schnell zu verbessern. Einen solchen hat es nur bei Sims 2 gegeben.

Was du machen kannst ist "testingcheatsenabled true" eingeben, dann mit gedrückter SHIFT-Taste auf den Briefkasten klicken und dort "statische Bedürfnisse" einstellen. Dann sinken die Bedüfnisse deines Sims nicht länger. Dadurch kannst du ihn dann zum Beispiel ein Buch über das Reiten lesen lassen und die Zeit nebenbei vorspulen.

Dadurch kannst du dann zwar auch nicht die Fähigkeiten von jetzt auf gleich auf das oberste Level bringen, aber dadurch, dass du das Lernen nicht mehr unterbrechen musst, geht es ein wenig schneller! =)

Hi, Du kannts dir den Mod "Master Controller" und "Master Controller Cheats" von Nraas runterladen (Anleitung siehe Internet) und dann auf deinen Sim klicken:Menü Nraas; Menü Master Controller; Menü Profifunktionen; Menü Fähigkeitsstufe; Dann auf REITEN klicken und in der ersccheinenden Maske 10 eingeben, dann hast du die Fähigkeit Reiten perfektioniert! Hoffe ich konnte helfen ;D

Also ich habe den Erweiterungspack "Late-Night", mein Trick, "testingcheatsenabed true" -> Statische Bedürfnisse, Vampir-(teenager), warten. Mit Vampirteenagern dauert das ganze auch ohne Cheat eine Minute. ;) Das ist natürlich nur gut, wenn du Late-Night besitzt. Mit erwachsenen Vampiren geht das auch sehr sehr schnell.

Einen cheat gibt es nicht soweit ich das weiß... aber einen mod von nraas. mit dem mod kannst du einiges machen... aber mittlerweile musst du dir da glaub ich noch n zweiten teil downloaden fürs cheaten. da kannst du dann so dinge wie fähigkeiten festlegenwelches level eben... rezepte einstudieren alter unsoo sims schwängern sonstige verändern... eigentlich si ziemlich alles ;) das geht klar auch bei tieren.... da hast du zwar nich soo ne große auswahl aber es geht einiges xD