Die Sims 2 Super Deluxe- Wie kann man Vampire erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten. Du kannst es auf normalen Wege mache, in dem du Nachts z.B in ein Tanzlokal gehst, da tauchen oft Vampire auf. Freunde dich richtig mit ihnen an, dann kannst du sie entweder bitten, dich zu beißen oder sie machen es alleine. Der 2 Weg ist der des Cheats ein. Gib boolprop testingcheatsenabled true ein und halte dann die shift Taset gedrückt, während du auf den SIM klickst...dann kannst du irgendwo die Option "Make a Vampire" wählen - musst du mal ein bisschen suchen.

Du musst mit deinem Sim nach Downtown fahren. Dort in den Nachtclubs treiben sich manchmal Vampire herum. Unterhalte dich mit denen und mit Glück beißen sie dich irgendwann und dann wirst du zum Vampir. Oder mit Cheats geht es halt auch. Egal wie du dich entscheidest. Auf der Seite Spieletipps.de kannst du mal Sims2 Nightlife suchen. Da stehen auch noch Tipps dazu wie du dich am besten von einem echten Vampir beißen lässt oder was du vor Cheats eingeben musst, wenn dir das lieber ist.

erstellen kannst du sie nicht, soweit ich weiß.aber du kannst in die downtown fahren und dort einen vampir suchen (die haben meist ganz seltsame namen:D) und dich mit ihm anfreunden. irgendwann kannst du dann auswählen 'bitten zu beißen' oder so. aber ehrlich, ich finds total doof. der liegt den ganzen tag nur im sarg und wenn er tagsüber rauskommt sinken die bedürfnisse sofort in den roten bereich .. also richtig sinnlos ;)