Wie erstellt man Vampire in Sims 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast keine Möglichkeit im CAS einen Vampir zu erstellen . Musst dich schon umwandeln lassen oder die bereits vorhandenen Vampire nehmen . Du kannst aber auch ein Kind mit einem Vampir zeugen und dann hast du einen Ableger der ein Vampir ist. Dieses Gen wird fast immer weitervererbt.Die Kinder lernen in rasender Geschwindigkeit und können innerhalb von ein paar Stunden eine Fähigkeit perfektionieren. Mein Kind hat mit dem 1. gemalten Bild bereits schon Level 8 erreicht und Schach ist ebenso schnell. Links im Bild ist der gezeugte vampir, ist doch gut gelungen.

Vampire Vater/Sohn - (Games, Sims 3, Vampire)

Man wird überhaupt nicht als Vampir geboren !!!! Es geht so: Geh abends in die Stadt und geh dann dort hin wo viele Menschen unterwegs sind.Wenn du welche mit leuchtenden Augen siehst,klickst du auf Pause und bittest um eine Umwandlung und dann wirst du gebissen und dann dauert es so ca. 2 Tage und schon wirst du automatisch ein Vampir ;)

das geht nicht, man wird ja nicht als vampir geboren!!! hast du denn bei all dem vampirzeugs im tv oder sonst wo nichts gelernt? aber wir wird man bei sims 3 denn ein vampir? das ist mir neu