Die Sims 3 (PC) - Wo trifft man einen Vampir?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes mal brauchst du das Erweiterungspack "Late Night".

Guck mal in deiner Bekanntenliste nach, wenn du schon einen kennst (man erkennt die nämlich nicht zwingend immer...) wenn dort eine Person einen rötlichen Rahmen um das Bild hat ist das ein Vampier. Ansonsten heißt es einfach Augen auflassen und möglichst viele Leute kennen lernen,irgendwann triffst du schon einen, so selten sind die gar nichts mal ;-) .Aber die beißen dich nur wenn du gut mit denen befreundet bist.

Viel Glück!

  1. Du brauchst ,Late Night'.

  2. Freunde mit rotem Rahmen, Nachts in: Clubs, Diskoteken, Keller-Bars usw., Tagsüber und Nachts zu Hause, oder In Geimenschaftsgrunstücken, da sind sie.

  3. PS: Sprich jeden an, und wenn mal kommt: (Name) hatte seine erste Begegnung mit einem Vampir!....... Dann ist der, mit wem du gerade sprichtst, zu 99.99% ein Vampir. ;) Wenn es nicht geht, hast du ein falschen PC oder sonstiges, einen kaputten, oder die Version ist illegal oder gefälscht.

Du brauchst das erweiterungspack "Late night" und dann findest du sie eigentlich recht schnell, wenn du abends rausgehst. :3

geht nur im add-on Late Night. Dort trifft man die in Bars und Diskos

LaChinchilla
Beitragsersteller

schade :( aber ok, danke

Du findest sie meistens in kneipen oder discotheken wenns dunkel ist.du erkennst sie durch ihrem verhalten und den roten augen