Vapierverwandlung rückgängig in Sims 3?

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es einen Trank "Starke Heilung", weiß leider nicht genau den Namen. Den kannst du manchmal im Alchemie Laden kaufen oder du braust/kochst dir den Trank selber :)

Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Vampir einen Partner hat. Der Partner kann den Vampir fragen, ob er seine Vampir Kräfte aufgeben möchte.

Mehr Lösungswege gibt es glaube ich nicht :I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KingAvly
Fragesteller

Danke, das mit dem Partner hätte ich vorher wissen müssen, habe jetzt einen Trank für 3000 Simolions gekauft😖