Sims 4 - Muss ein Vampir eine dunkle Form haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich es noch weiss (hab es seit ein paar Monaten leider nicht mehr gespielt und es kamen ja wieder Updates) muss ein Vampir die dunkle Form haben. Wenn du diese aber nicht veränderst sieht er genauso aus wie in seiner menschlichen Gestalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alicebark
Fragesteller

Ah okay, das wäre ja aber absolut in Ordnung wenn die dunkle Form genauso aussehen würde. Dann muss ich sie trotzdem nicht noch extra entwickeln 🤔

Ja, aber du kannst die Dunkle Form mit der normalen synchronisieren, so dass beide gleich aussehen. Das Verwandeln ist aber keine Pflicht

Nein geht ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung