Wie fügt man eine sache zu einemm Gamepass in Rbolox hinzu?

1 Antwort

Hier ist ein kurzes Video das zeigt wie man mit einem Gamepass ein Tool geben kann: https://youtu.be/ZHlf9KrO8Jg

Du benötigst erst einen Gamepass und kopierst dann die ID davon. Dann machst du ein Script in dein Spiel, (Im Video wird gezeigt was drinne stehen muss). Deine ID machst du dann oben rein von deinem Gamepass und bei Tool muss natürlich der Name vom Gegenstand stehen und dann lädst du es hoch. Jeder der jetzt deinen Gamepass kauft bekommt automatisch das Tool beim betreten vom Spiel. Ich empfehle dir die Preise noch nicht zu teuer zu machen und ein gutes Gamepass Icon zu erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby