Sims 4 Einladungen?

2 Antworten

Einladungen zu Privatparties bekommst du wenn du Freunde hast dann gibt es noch verschiedene Einladungen die gehören zu verschiedenen Packs zb bei Zeit für Freunde, Großstadtleben, werde berühmt und 4 Jahreszeiten.

Aber das Eingeladen werden ist nicht so der Hit muss man sagen. Außer man wird eingeladen zu einer Veranstaltung oder in den Club.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Ich glaube, dafür braucht man das Erweiterungspack "Zeit für Freunde". Sicher bin ich mir aber nicht. ^^"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung