Frage von mit19900, 17

Wieso kann ich keine Einladungen bei Steam annehmen?

Einige Freunde wollten mich einladen doch bei mir kommt einfach nichts an. Bei neue Einladungen wird nichts angezeigt. Hatte mal einen Freund am Anfang in der Freundesliste der dann später verschwunden ist. Seit dem bekomme ich keine Einladungen währen bei denen die die Einladung verschicken alle funktioniert und die Einladung abgeschickt wird. Ich selber kann keine einladen da ich die Spiele immer über MMOGA kaufe. Wie kann das sein?

Antwort
von DathVader11880, 3

Es stimmt was ein anderer Nutzer gesagt hat. Es ist immer noch wie damals das man zuerst ein Spiel gekauft haben muss um Freunde zuadden. Das Spiel muss auch bei Steam persönlich gekauft worden sein. Lg Vader

Antwort
von Gaskutscher, 17

Wie viele Freunde hast du denn in deiner Freundesliste bereits?

Kommentar von mit19900 ,

gar keine

Kommentar von Gaskutscher ,

Dann sollte genügend Platz sein...

Kommentar von colorgamer ,

xD, na dann.

Antwort
von MoreQuestion, 7

Wenn du keine spiele bei Steam hast kannst du auch keine freunde haben ich glaube das es mal so war oder immer noch ist das du ein gekauftes Spiel oder so haben muss um Freunde einladen zu können.

Antwort
von colorgamer, 8

Fun Fakt, er hat keine Freunde(meine ich ernst, stand in nen Kommi), weswegen er keine einladen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten