Kann man Sims 2 ohne CD spielen?

4 Antworten

Wenn dir das Spiel gehört, und du einen Nachweis hast kannst du dir einen No - CD Patch downloaden.

Google einfach mal "No CD-Patch Sims2 Villen und garten Accessiores".

GameCopyWorld ist da ganz gut, mach ich auch immer damit.

Einfach die GANZ UNTERE Datei downloaden, und dann in dein Spielverzeichnis (Standartmäßig "Lokaler Datenträger C -> Programme -> EA GAMES -> Die Sims2 Villen und Gartenblabla -> TSBin" packen.

Bitte benenne vorher die Datei "Sims2EP" um, so dass du sie wiederherstellen kannst, wenn du sie brauchst!**

Und dann kannst du einfach ohne CD spielen.

Das darfst du aber NUR wenn du das Spiel GEKAUFT hast, und eine CD vorweisen kannst! Sonst kannst du damit ziemlich auf die Fre**e fliegen!

Wem das zu doof ist, und wer Angst davor hat -> CD zu EA schicken (sofern sie kaputt ist) und eine neue anfordern.

Du benötigst IMMER die CD des aktuellsten deiner installierten Sims Spiele zum Spielen. Egal ob Sims, Sims 2 oder Sims 3.

Ohne CD, kein Spiel - ganz easy.

Du musst nix brennen oder so O_o. Wenn du die CD nur ausgeliehen und installiert hast, tja, dann Pech...

Alex1937
Fragesteller

aber es ging ja schon mal und da war auch keine CD/DVD eingelegt, weiß nur nicht mehr wie ich das hin bekommen habe.

"Falsche CD/DVD eingelegt. " .... weil eine gebrannte DVD auch keine Orginal-DVD ist!

Ellen1994  22.10.2018, 09:55

Es sind keine gebrannten. Keine ahnung, wie du darauf kommst