Die sims 3 inselparadies Insel entdecken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok da mal ein paar verschiedene Möglichkeiten: 1) an eine bestimmte Insel ganz nah ran fahren 2) In verschiedenen Schatzkisten 4 Kartenteile finden (oder die Lebenszeitbelohnung kaufen) 3) Ein 5Sterne Resort besitzen 4) Eine bestimmte Anzahl an Sims retten (Level 10 der Rettungschwimmerkarriererreichen reicht nicht 5) Bei irgendeinen Hotel an der Rezeption nach Abenteuer fragen dann muss man: 3Seetang ins Wissenschaftsinstitut bringen (Seetang findest du beim Tauchen oder kannst es im Supermarkt kaufen), über so eine Feuergrube rennen, mit einem Hai kämpfen 6) Wenn du eine gute Beziehung zu einer Meerjungfrau hat bringt sie dich beim Tauchen vielleicht zu einer Insel 7) Im Perlengrund durch eine Höhe (Level 10 Tauchen) 8) Besondere Flaschenpost

kommt vllt. ein bisschen spät aber naja :) also schau da einfach mal rein -> http://simension.de/sims-3/sims-3-unentdeckte-inseln-finden/#toc-0 aber wenn es dir zu viel arbeit ist oder du kein bock hast erst die dinge zu erledigen um die insel freizuschalten kannst du auch einfach den neuen cheat anwenden discoverAllUnchartedIslands der schaltet sofort alle inseln frei :)

lg