Wie installiere ich ein Erweiterungspack von Die Sims 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer die CD vom zuletzt installierten EP einlegen. Das heißt wenn du wilde Campus Jahre zu letzt drauf gemacht hast, brauchst du auch diese cd zum spielen.

Du musst bei Sims2 immer die neuste update CD Einlegen so viel ich weiss sprich da zum Beispiel Sms2 Haustier früher wie Sims2 4 Jahreszeiten rauskam musst du zum spielen die 4 Jahreszeiten einlegen^^

selly98
Fragesteller

ok wieso kauft man den eig. die orieginale wenn man die nicht mehr benutzen kann