Sims 4 ohne CD spielen?

5 Antworten

kauf dir das spiel gleich bei z.B. mmoga da bekommst du einen key, brauchst keine cd und es ist preiswerter.

Wenn dus schon bestellt hast kannst du entweder die original(!!!) verpackte dvd packung zurück schicken, aber meistens ist da eh ein key mit drin mit dem das meines wissens auch ohne cd geht.

JojoHILFT
Fragesteller

ja aber es ist schon gekommen

Simtastic  12.09.2015, 12:22

Den Key kann man problemlos auch registrieren. Ist komplett das gleiche dann braucht man ebenfalls keine CD.

JojoHILFT
Fragesteller

danke :)

Einfach den Key bei Origin registrieren und es dort herunterladen. Schneller wäre es gegangen hättest du es direkt dort gekauft ohne CD ;)

JojoHILFT
Fragesteller

danke :D

Also ich muss nie eine einlegen O.O  Habe es einfach normal mit Orgin installiert und dann immer ohne gespielt.