Pc spiel auf CD aber kein CD Laufwerk?

Vorderseite - (PC, Sims, CD) Rückseite - (PC, Sims, CD)

4 Antworten

Hast du noch deinen alten Laptop?

Dann würde ich die komplette CD/DVD auf einen USB-Stick kopieren und dann probieren, ob du sie von dem Stick spielen kannst - oder von einem Ordner deiner Festplatte?

Wenn das nicht klappt, dann such mal nach einem CD-Emulator, der dir ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk einrichtet.

Du kannst mit demon tools ne virtuelle cd erstellen. Und mit selbigem Programm quasi nen virtuelles laufwerk erstellen.

Ist kostenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker