Sims 2 ohne CD-ROM-Laufwerk installieren?

3 Antworten

Wenn du jemanden kennst der ein Laufwerk hatt, könntest du ihn bitten dir ein ISO der CD zu erstellen. Solltest du sogar jemandem im gleichen Netzwerk haben, dann gib das Laufwerk im Netzwerk frei und installiere es so.

Sicherlich kann man im Internet auch irgendwo die Instalationsdaten von Sims 2 herunterladen.

Lad dir einfach ein Image (ISO) von dem Spiel runter. Dann mit einem Programm z.b. Deamon Tool Lite starten und installieren. Funktionert bei mir eigentlich immer.

Ein externes DVD-Laufwerk kostet keine 25€.

Wäre also eine Option, gerade heute, wo immer weniger Geräte ein Laufwerk haben.