Sims 4 Installations Menü (AutoStart) startet nicht (Windows 7)?

1 Antwort

Hallo,

schaue bitte unter den Startbutton und dort unter PC(Beziehungsweise dort steht in der rechten Spalte euer Computername) Dort drauf klicken. Dann solltest du eine Übersicht bekommen, in denen die Festplatten und Laufwerke angezeigt werden, dort sollte dann auch Sims 4 auftauchen.

Neelchen31
Fragesteller

Entschuldige, das ich so doof frage, aber da steht nicht der Name meines PCs, sondern jediglich mein Benutzername und Systemsteuerung etc.