Frage von Neelchen31, 81

Sims 4 Installations Menü (AutoStart) startet nicht (Windows 7)?

Hallu! Ich habe von meiner Familie Sims 4 bekommen und wollte es gerade per CD Rom auf meinem Laptop (msi CR61) installieren. In dem Text, wo der Installations-Code zu finden ist, befindet sich ebenfalls die Anleitung dafür. Ich hab die CD Rom eingelegt, mein Laptop hat hörbar geladen/gearbeitet, aber auch nach mehreren Versuchen hat sich der automatische Start, bzw in meinem Falle das Installationsmenü einfach nicht geöffnet. Dann bin ich unter "Start" auf auf Programme/Dateien durchsuchen gegeangen und habe, wie in der Anleitung, E:\AutoRun.exe eingegeben. Nichts passiert. Was soll ich jetzt machen, um Sims zu installieren. Muss ich das jetzt wirklich über Origin herunterladen?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Neelchen31

Antwort
von PlaySims, 63

Hallo,

schaue bitte unter den Startbutton und dort unter PC(Beziehungsweise dort steht in der rechten Spalte euer Computername) Dort drauf klicken. Dann solltest du eine Übersicht bekommen, in denen die Festplatten und Laufwerke angezeigt werden, dort sollte dann auch Sims 4 auftauchen.

Kommentar von Neelchen31 ,

Entschuldige, das ich so doof frage, aber da steht nicht der Name meines PCs, sondern jediglich mein Benutzername und Systemsteuerung etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community