PC CD ROM Spiel Installation Laptop (Windows 11)?

3 Antworten

Das liegt daran, dass schon Windows 10 mit so alten Kopierschutzmechanismen nicht mehr zurecht kommt. 🤷‍♂️

Einfache Lösung: Nimm die aktuelle gog.com-Version. Die ist ohne DRM/Kopierschutz. Ist, soweit ich das sehe, sogar Remastered. (Die anderen Versionen findest Du auch dort - preiswerter.)

Du versuchst ein Spiel von 1993 auf einem System von 2022 zu installieren. Das funktioniert nicht. Informiere dich welches das "beste" Betriebssytem für das Spiel ist, und Lade eine Virtual Machine. Da kannst du es dann spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Welches myst? Gibt zig versionen