Alte CD-ROM lässt sich nicht starten?

Auf meinem Windows 10 Laptop habe ich es auch schon versucht, da funktioniert es aber trotz Kompaktibilitätsmodus nicht.

1 Antwort

Hallo,

schwierig so aus Ferne..

versuch mal folgendes:

https://support.microsoft.com/de-de/topic/fehler-windows-kann-nicht-auf-das-angegebene-ger%C3%A4t-den-pfad-oder-die-angegebene-datei-zugreifen-wenn-sie-versuchen-ein-programm-oder-eine-datei-zu-installieren-zu-aktualisieren-oder-zu-starten-46361133-47ed-6967-c13e-e75d3cc29657

bei mir hatte ein SPiel aus 2000er auch ein Berechtigungsproblem gehabt..jetzt läufts wo ich Rechte zugewiesen hatte

achja..und deaktivier irgendwelche Antivirensoftware..deinstalliere es am besten..

JonaB625
Fragesteller

Das Antivierenprogramm hab ich deaktiviert, es funktioniert aber leider trotzdem nicht. Und die Funktion, die Rechte zuzuweisen, finde ich nicht, unter Eigenschaften gibt es nur die Registerkarte Allgemein und Kompatibilität.

iEdik  27.02.2022, 13:25
@JonaB625

hast du mal versucht im kompatibilitätsmodus win98 SE auszuwählen und zu testen?

JonaB625
Fragesteller
@iEdik

Ne, es gibt nur das normale win98 und das funktioniert auch nicht...