Computer Problem?run as Administrator?

4 Antworten

Ich nehme an der Admin des Rechners muss sich anmelden und das Laufwerk starten...

Rechtsklick - als Admin ausführen?

ArthurBishop
Fragesteller

Das steht dort nicht zur Verfügung.

besitze nicht das erste mal einen Pc

Alexx1002  22.08.2019, 23:35
@ArthurBishop

Okay dann update doch mal deinen Grafikkartentreiber über den Geräte Manger

Alexx1002  22.08.2019, 23:38
@Alexx1002

oder lade ihn über die Website runter

oder den Fehler googln, habe ich auch grad und da kommen vieeele Seiten.

Gruß

ArthurBishop
Fragesteller
@Alexx1002

Würde ja gerne den Treiber übers Internet herunterladen nur leider ist das mein Internet Adapter

Hallo,

Versuche mal die Freigaben des Laufwerks zu ändern.

Rechtklick auf das Laufwerk/Zugriff gewähren....

Sollte dies nicht gehen, dann mal als Administrator am Windows anmelden...

Grüße aus Leipzig

Probier mal rechtsklick auf die datei und dann müsste da so ein Schild sein (Sry habe keine lust mein pc anzumachen) Wo irgendwas mit administrator steht... Da draufklicken und schauen was passiert. 👍🏻

ArthurBishop
Fragesteller

Das steht dort nicht zur Verfügung.

besitze nicht das erste mal einen Pc