Sims kann nicht geöffnet werden?

4 Antworten

Der Name der CD ist Sims4_2

vielleicht ist das die 2. CD

falls du noch eine CD hast, solltest du es mit der anderen versuchen.

tdnra32
Fragesteller

Ne, hab nur diese und laut Anleitung benötigt man auch nur die

Klawutzel  10.04.2019, 00:53
@tdnra32

Rechte Maustaste auf die autorun und installieren

falls das nicht klappt, mal bitte ein Bild vom Inhalt der autorun

dafür die autorun einfach normal öffnen

tdnra32
Fragesteller
@Klawutzel

Hab rechte Maustaste u installieren probiert dann kam: "diese Installationsmethode wird von der ausgewählten ING-Datei nicht unterstützt. Der INF Stil unterscheidet sich von der Anforderung."

tdnra32
Fragesteller
@Klawutzel

In der autorun steht nur:

[autorun]

Icon=Autorin.ico

Klawutzel  10.04.2019, 01:00
@tdnra32

das ist keine installation
das ist nur eine cd mit einem zip packet drauf

hast du auch schon mal in die sims4 zip datei hineingesehen?

tdnra32
Fragesteller
@Klawutzel

Da gibt's auch einen Ordner der Installer heißt aber der macht mich auch nicht wirklich schlau

tdnra32
Fragesteller
@Klawutzel

Moment es sendet grade 😅 ich glaube aber dass es eher an meinem Laptop liegt, weil wenn ich einen film einlege öffnet sich auch immer sowas in der art und keine datei mit der ich den film angucken kann (wenn ich weiß es liegt nicht an der DVD)

Klawutzel  10.04.2019, 01:13
@tdnra32

wäre hilfreich zu wissen, das in dem zip Packet drinnen ist und falls da nur ein Ordner ist, dann was wiederum in diesem ist.

tdnra32
Fragesteller
@Klawutzel

Wenn ich wüsste wie ich hier Bilder einfüge.. Am Laptop lädt es nicht

Klawutzel  10.04.2019, 01:19
@tdnra32

das ist zusammenhanglos,
kannst du bitte einen screenshot schicken, davon was in diesem zip ordner drinnen ist!

tdnra32
Fragesteller
@Klawutzel

Ja wie gesagt, wenn ich wüsste wie ich hier ein Bild einfüge, würde ich das machen.

Klawutzel  10.04.2019, 01:25
@Klawutzel

du kannst zu deiner eigenen frage antworten, und da kannst du ein bild anhängen.

Bild zum Beitrag

Wenn ich die installerdata auswähle, kommt als meldung: "die extrahierung kann nicht fertig gestellt werden. Die zieldatei konnte nicht erstellt werden."

 - (Computerspiele, Installation, Sims 4)
Klawutzel  10.04.2019, 01:57

Rechte Maustaste auf die Sims4 Zip Datei und "Alle extrahieren..."
Dann auf deinen Computer entpacken z.B. Downloads Ordner

Dann zu dem Ordner auf deinem Computer gehen und da die Touchup Anwendung ausführen/öffnen.

Dass wars dann für heute, gute Nacht ^^

tdnra32
Fragesteller
@Klawutzel

Es übernimmt oder extrahiert nur den leeren Installer Ordner

Danke dir auf jeden Fall schon mal und gute Nacht!

Klawutzel  10.04.2019, 02:05
@tdnra32

OMG, vielleicht hast du es jetzt auch noch mit Kopierschutz zu tun.

dann müsstest du die cd rippen, aber das möchte ich heute nicht mehr erklären.

auf jeden Fall musst du den Ordner __Installer auf deinen PC bekommen und dann Touchup ausführen. dann wird normalerweise der Installer angezeigt für das Spiel.

versuche noch einfach den ordner __installer auf den Computer zu kopieren

tdnra32
Fragesteller
@Klawutzel

Funktioniert auch nur mit dem leeren Ordner

tdnra32
Fragesteller
@Klawutzel

Ich habs!!!! Endlich! Ich hätte nur in origin auf "Spiel hinzufügen" gehen müssen und den Code eingeben müssen. Omg ich fühle mich so blöd 🤣 danke dir aber für deine Hilfe!!!

Du musst dir Origin herunterladen und Sims 4 dann in deine Originprofil herunterladen. Das Spiel läuft über die Spielemediathek Origin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
 - (Computerspiele, Installation, Sims 4)

lade origin runter und probiere nochmal

tdnra32
Fragesteller

Hab ich und bereits deinstalliert und nochmal neu runtergeladen