Wieso sind bei Sims 4 zwei CDs dabei?

2 Antworten

Das ist EA logik. Einige haben die 2. CD zum Installieren gebraucht (bei ca 98% der Installation poppte ein fenster auf sie sollen die andere cd einlegen) und einige haben sie ohne irgend einen Sinn dabei. Also heb sie lieber auf, falls du irgendwann die 2 cd installation machen musst... :D

MelliMarie
Fragesteller

Ok mach ich. Danke :)

Hast es vermutlich unabsichtlich heruntergeladen. Mann hätte es auch per CD installieren können. Dafür wären 2 CDs nötig.