Die Sims 4 Limited Edition

Hülle Vorderseite - (Computerspiele, Sims 4) Hüll Rückseite - (Computerspiele, Sims 4)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast jetzt ein Vorrecht auf die Limited Edition von dem Spiel, allerdings nur in dem Laden wo Du diese Box gekauft hast....das Spiel ist doch noch gar nicht raus....sobald es erschienen ist, gehst Du zu dem Laden, wo Du diese Box gekauft hast, bezahlst den Rest und bekommst die Limited Edition von Sims 4 in die Hand gedrückt.

3,99 € - ist das richtig? Wenn es so günstig ist heißt es, dass wenn das Spiel rauskommt, musst du wieder zum Laden gehen und du bekommst, wenn du die Hülle abgibst/vorzeigst das Spiel, musst aber den vollen Preis dann auch zahlen. Die 3,99€ zahlst du, damit sie dir das Spiel reservieren, denn neue bekannte Spiele sind recht schnell weg. Das Spiel kommt ja erst im Herbst raus.

Benni15
Fragesteller

Alles klar, wenn das Spiel rauskommt frag ich im Laden mal nach.

Also bezahlen musst du bestimmt nochmal, bei 3,99 ^^

Kann sein dass du dir mit der Box das Spiel im Laden holen kannst, bin mir da aber nicht wirklich sicher. Optional kann man es ja immer runterladen, indem man den Produktcode bei Origin einlöst :)

Frag doch einfach da nach wo du die Box her hast :)