Unterschied Far Cry 3 Versionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Limited Edition enthält kleine Zusatzinhalte die sind von Spiel zu spiel unterschiedlich was sich dort aber in dieser Limited Edition beinhaltet sollte eigentlich in der Beschreibung stehen ;-)

Uncut bedeutet das es zu 100% ungeschnitten ist im gegenteil zu der AT Pegi Version

Es sind alle Versionen (soweit ich weiß) ungekürzt. Also kannste dir auch die deutsche holen, falls der Preis geringer ist.

Letztendlich hat die Limited edition z.B. eine Wackelpuppe von Vas(charackter drin) und z.B. 4 Extramissionen und im Mutlplayer extrasachen. Aufjedenfall empfehlenswert!

Hallo ich habe eine Limited Edition USK 18 , es gibt eig. nichts viel nur 2 zusätzliche neben missionen ( hat nix mit haupt quest zu tun) und persönlich fande ich die missionen auch super sinnlos ,und du hast im Multipalyereine Pistole :) Diese wackel Puppe ist NUR im Insane Edition ( Amazon) Mehr infos findes du hier ;) http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-de/store/