Sims 3 CD Spiel bei Origin in Bibliothek hinzufügen?

2 Antworten

Falls du es noch nicht getan hast, musst du deine DVD-Spiele mit dem Installations-Code bei Origin registrieren. Danach kannst du nach Belieben Erweiterungen per Code einlösen und spielen :)

Wazzupp
Fragesteller

hab leider ein gebrauchtes Sims Spiel, dessen Code schon mal registriert wurde :/ Gibts da keinen anderen Weg?

Himmelblau20  31.03.2017, 18:03

Wenn es nur eine Erweiterung ist, dürfte das kein Problem sein :) Wenn es das Hauptspiel ist, weiß ich nicht, ob es funktioniert (vof allem deshalb, weil did Erweiterungen unter dem Hauptspiel zu finden sind) Kann sein, das es trotzdem funktioniert, muss aber nicht :/

Das Spiel ist in deiner Origin Bibliothek, du musst es nur downloaden.