Sims 3 Welt trotzdem downloaden?

2 Antworten

Probier es aus. Schau einfach ob du sie anschließend in deinem Spiel installieren kannst, ob du sie nutzen kannst im Spiel.

Im Normalfall werden die Inhalte (von Erweiterungspacks die man selbst nicht installiert hat) durch Platzhalter ersetzt. Das gilt auch für öffentliche Grundstücke/ Gemeinschaftsgrundstücke.

Ich denke mal das diese Welt nicht komplett unbebaut ist? Dann werden auch Inhalte der anderen EP (die du nicht installiert hast) dort auf dem einen oder anderen Grundstück eingefügt worden sein.

AnnikaPa
Fragesteller

Okay danke. Probiere es einfach mal:)

Also ich hatte das auch mal gemacht obwohl ich nicht alle addons hatte die gegenstände die du dann nicht hast sind meist gelöscht also auf der map

AnnikaPa
Fragesteller

Okay danke:)