Add-Ons bei Sims 3 auf der PlayStation 3

1 Antwort

Man kann auf playstation das add on. einfach Tierisch spielen ohne das man sims 3 orignalspiel braucht aber bei pc ist es anders. und es gibt nicht mehr addons auf der playstation nur Sims 3 -einfach tierisch und Sims 3 aber ich würde dir lieber es auf dem pc raten ich habe alle erweiterungen und es macht höllisch spaß :D

meppie
Fragesteller

Ich habe sims 3 mit vielen Erweiterungen auch auf meinem Laptop aber der ist Schrot