Sims 3 installations reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reihenfolge ist egal.

Bei den CD-Versionen war es damals so, dass du vom letzten Addon das du installierst hast dann immer den Ladebildschirm im Spiel hattest.

Ob das bei Digitalkäufen auch so ist weiss ich nicht. Jedenfalls ist die Reihenfolge egal.

Spielt keine Rolle bei allen Sims- Teilen.

LuckyLuca17  23.08.2023, 21:22

Außer in Sims 1. Dort führt sowas zu Installation's Konflikten.

LuckyLuca17  23.08.2023, 21:26
@ZackundCody1234

Joa, hab's vor Monaten installiert und habe mich an die Reihenfolge nicht gehalten. Was zu Konflikten führte. Musste das Spiel neu installieren, dazu alle Addon's.

Hi, in welcher Reihenfolge du die Erweiterungen installierst, ist komplett egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft