Sims 3 Bäume, Büsche etc verschwinden beim wegzoomen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt ganz einfach an deinen Einstellung für die Grafikoptionen im Spiel, sehr wahrscheinlich, da du ja sagst es ist schon immer so, ist deine Grafikkarte (oder die restliche Leistung) zu schwach um das Spiel in höheren Detailstufen spielen zu können. Wenn du das dennoch ändern möchtest, geh halt im Spiel in die Optionen und ändere die Grafikoptionen... ;)

Das bei mir auch so, ich habe auch keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht an den Grafikeinstellungen, da könntest du mal gucken.